Aktuelle WoW Probleme mit AMD Ryzen

Quelle: MMOZone

WoW AMD Ryzen Probleme

Im offiziellen Forum hat der Radathryl nun einen Hinweis veröffentlicht, dass es aktuell zu Problemen mit AMD Ryzen kommen kann.

Probleme mit AMD Ryzen

Die Entwickler untersuchen derzeit die Ursachen für Abstürze mit einem AMD Ryzen CPU. AMD selber empfiehlt derzeit ein Update des Mainboard BIOS sowie die Installation der neuesten Chipsatztreibers.

Weitere Informationen findet Ihr im folgenden Bluepost von Blizzard.

Blizzard PosterBlizzard on Aktuelle WoW Probleme mit AMD Ryzen

Hallo zusammen!
Wir untersuchen gegenwärtig Ursachen für Abstürze bei Systemen, die auf AMDs neuer Ryzen-CPU basieren. AMD empfiehlt hier in diesem Fall ein Update des Mainboard BIOS sowie die Installation der neuesten Chipsatztreiber (Quelle).

Solltet ihr mit den Prozeduren zum Update eures BIOS nicht vertraut sein oder noch nie ein Update des BIOS durchgeführt haben, kontaktiert bitte den Kundendienst des Mainboardherstellers für weitere Unterstützung.

Radathryl